Grüne Liste für Süßen nominiert

Am letzten Donnerstag haben die Süßener Grünen die Liste für die Gemeinderatswahl nominiert. Mit grünen und freien Kandidatinnen und Kandidaten im Alter zwischen 18 und 66 Jahren möchte sich die grüne Liste bürgernah und mit viel Engagement zur Wahl stellen. Neben den bisherigen Gemeinderäten Armin Kuhn, Marianne Zoldahn und Hans Zeeb kandidieren Birgit Berner, Michael Tränkle, Verena Rittner, Thorsten Schmidt, Jana Licht, Ulf Obermöller, Lukas Brix, Simone Löchli, Jürgen Bauer, Dr. Senja Sauter, Thomas Fritscher, Renate Hettwer, Rainer Fink, Jutta Förstner und Konrad Irg. Die Süßener Grünen sind seit 20 Jahren mit zuletzt vier Sitzen im Gemeinderat aktiv und möchten, so der Fraktionsvorsitzende Armin Kuhn, diese Arbeit gerne gestärkt fortsetzen. Alle 18 Kandidatinnen und Kandidaten möchten sich einsetzen für eine gesunde Natur und umweltfreundliches Wirtschaften, für starke Familien und für Freiheit und soziales Miteinander in einer vielfältigen Gesellschaft.

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019