Aktualisierung: Im neuen Kreistag werden Dorothee Kraus-Prause aus Bad Boll und Hans- Ulrich Lay aus Zell u.A. mitarbeiten.

Herzlichen Dank für die große Unterstützung bei der Kreistags- und Regionalwahl

Als Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Wahlkreis Heiningen für den Kreistag möchten wir uns sehr herzlich bedanken für die breite Unterstützung der Liste von Bündnis 80/ die Grünen.

Im neuen Kreistag werden Dorothee Kraus-Prause aus Bad Boll und Hans- Ulrich Lay aus Zell u.A. mitarbeiten. Der herzliche Dank der beiden Gewählten gilt den anderen Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Voralbbereich. Erst im Team mit Samia Gherbaoui, Juliane Kästner, Antje Booß, Jörg Mahler und Hans Ley ist dieser Erfolg möglich geworden. Auch bei der Regionalwahl haben viele Stimmen für Bündnis 90/ die Grünen aus den Voralbgemeinden die beiden Sitze für Dorothee Kraus-Prause und Martina Zeller-Mühleis in der Regionalversammlung möglich gemacht.

Dafür ganz herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wählern. Ihr Vertrauen ist eine große Motivation und Verpflichtung!