KANDIDAT*INNEN-CHECK VON PARENTS FOR FUTURE GÖPPINGEN BUNDESTAGSWAHL 2021

FRAGEN ZUR BUNDESTAGSWAHL 2021 AN ALLE KANDIDAT*INNEN IM WAHLKREIS GÖPPINGEN

Aktueller Stand ist eine Klimaerwärmung um knapp unter 1,2°C. Im Pariser Klima-Abkommen hatten die Regierungen der Welt eine Begrenzung der Erwärmung auf 1,5° Celsius zum erstrebenswerten Ziel erklärt. Dieses Ziel ist noch zu schaffen. Allerdings müssen dafür die globalen CO2-Emissionen bis 2030 auf etwa die Hälfte reduziert werden. Derzeit steigen die Emissionen noch leicht an. Die Situation ist ernst.

Sind die Kandidat*innen zur Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis Göppingen bereit, sich der Herausforderung zu stellen?

Darauf wollten die Klimaschutz-Aktivist*innen gerne einige Antworten.

Das Ergebnis spricht für sich!

https://parentsforfuture.de/de/btw2021-gp?fbclid=IwAR0-DsyWnUZ-0NfevI03k-zefTzgENfgf0zcHY4SHsgc9JuaZKPAm2IQINA

Wir sind es unseren Kindern und Enkeln schuldig, die ökologisch-soziale Transmission endlich konsequent umzusetzen.

Wirkungsvollen Klimaschutz gibt’s nur mit starken Grünen.

Viktoria Kruse in den Bundestag!

#klimawahl2021 #btw21 #allesistdrin #bereitweilihresseid #beidestimmengrün