Mitglieder im GR Rechberghausen

Simone Göser

Faurndauer Str. 14
73098 Rechberghausen

Sicherheitsingenieurin, verheiratet, 3 Kinder
„Wichtig sind mir der Umweltschutz und die Verbesserung der Familienfreundlichkeit durch den Ausbau von Ganztagesbetreuung und Jugendarbeit.“

Sieglinde May

Wangener Str. 9
73098 Rechberghausen
Telefon 07161 5 30 92

Grund- & Hauptschullehrerin, verheiratet, 4 Kinder
„Wichtig sind mir die Vereine und Bildung.“

Martina Zeller-Mühleis

Lenaustraße 1
73098 Rechberghausen
Telefon:  07161 57110
E-Mail:  Zeller-Muehleis.Martina@gmx.de

Pflegedienstleiterin, verheiratet, 4 Kinder
„Ich wohne mit meiner Familie seit 20 Jahren in Rechberghausen. Zu Schulzeiten meiner Kinder Engagement als Elternbeirätin. Seit 94 im Kreistag, seit 2004 im Gemeinderat. Fraktionssprecherin im Kreistag seit 2004, Mitglied im Aufsichtsrat der Kliniken seit deren Umwandlung, vorher Krankenhausausschuss, Stellvertreterin in allen Ausschüssen. Mitglied beim NABU und den Grünen: Am Herzen liegt mir Umweltpolitik und Naturschutz, wobei beides zusammenhängt. Mit meiner Familie engagiere ich mich auch persönlich. wir halten Schafe zur Landschaftspflege, unterhalten Streuobstwiesen, haben Bienen, eine Photovoltaikanlage usw…“