Achtung! Die KMV am 21.10.2020 findet nicht in der Stadthalle, sondern online statt

Liebe Mitglieder,

Winfried Kretschmann hat bereits am Samstag eindringlich appelliert, vorsichtig zu agieren und nun gilt ab Montag, 19.10.2020, die höchste Warnstufe  in der Corona-Pandemie!

Leider müssen wir deshalb die Kreismitgliederversammlung, die für Mittwoch, 21.10.20 als physisches Treffen in der Stadthalle Göppingen  geplant war, nun online abhalten. Wir hätten euch sehr gerne persönlich begrüßt! Auch das Fehlen der direkten Gespräche am Rande der Versammlung werden wir vermissen. Wir haben uns diese Absage nicht einfach gemacht, müssen jedoch angemessen auf die Gegebenheiten reagieren, und wir wollen keine vermeidbaren Risiken eingehen. Die Versammlung wird trotzdem am Mittwoch, 21.10.2020, um 19:30 Uhr starten. Den Mitgliedern wurden die Zugangsdaten zu der Online-Versammlung zugeschickt.