Viktoria Kruse – Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Göppingen

Viktoria Kruse


Bundestagskandidatin für den Kreis Göppingen
Platz 22 Landesliste Grüne BW
Fachpolitische Schwerunkte: Frauenpolitik, Religionspolitik, Innenpolitik

Kontakt: Email: kontakt@viktoria-kruse.de
Mobil: 0152-22580361
Facebook: Viktoria Kruse | Facebook
Instagram: @vikkruse
Twitter: @vikkruse
Website: www.viktoria-kruse.de

Foto: Florian Freundt
Foto: Florian Freundt

Bei dem Landesparteitag am 10.-11. April in Heilbronn haben Bündnis 90/ Die Grünen Baden-Württemberg die Landesliste für die Bundestagswahl 2021 gewählt. Wir freuen uns, dass unsere Göppinger Direktkandidatin Viktoria Kruse mit einer überzeugenden Rede den Platz 23 auf einer starken und vielfältigen Landesliste erreichen konnte und nun mit guten Erfolgschancen in den Bundestagswahlkampf starten kann. Dort wird sie sich hoffentlich ab September für ihre Schwerpunktthemen Frauenpolitik, Religionspolitik und Innenpolitik einsetzen können und eine starke Stimme für den Kreis Göppingen sein. 

Link zur Bewerbungsrede: Viktoria Kruse | Bewerbungsrede Landesliste zur Bundestagswahl | Digitaler Parteitag 2021 – YouTube