Dr. Michael Dutschke zum Thema „Die Neue Mobilität – Chancen für mehr Lebensqualität“

Donnerstag, 4. Mai 202319:00 Uhr Blaue Olive, Friedenstr. 7, 73037 Göppingen-HolzheimVeranstaltet von: OV Göppingen und Kreisverband Göppingen

Vortrag von Dr. Michael Dutschke zum Thema „Die Neue Mobilität – Chancen für mehr Lebensqualität“

Michael Dutschke ist promovierter Politikwissenschaftler und Sozialökonom. Er arbeitet seit 1997 als Experte in Politikberatung und Projektentwicklung im Klimaschutz und war Leitautor des 4. Sachstandsreports des Weltklimarats.
Seine Spezialgebiete sind ländliche Entwicklung und Mobilität. Seit 2020 ist er Geschäftsführer der Allianz Mobilitätswende für Baden-Württemberg. In seinem Vortrag beschäftigt er sich damit, wie effektive Anreize für den Umstieg zur Neuen Mobilität aussehen können.

Wann 4.5.2023
Einlass ab 18.30 Uhr
Beginn Vortrag 19 Uhr | Eintritt frei
Wo Blaue Olive | Friedenstr. 7 | 73037 Göppingen-Holzheim
Bestellung von Essen und Getränken vor Ort

Organisiert vom OV Göppingen mit freundlicher Unterstützung des Kreisverbandes.