GewerkschaftsGrün – Arbeitsgruppe zur Bundestagswahl – 12.4.2021 um 19.30 Uhr

Montag, 12. April 202119:30 Uhr

Liebe Mitglieder und Freund*innen von GewerkschaftsGrün im Landkreis Göppingen,

nach dem höchst erfreulichen Landtagswahl-Ergebnis – zu dem wir mit unserem GewerkschaftsGrün-Wahlaufruf und unserem Briefing der Landtagskandidat*innen zu Gewerkschafts- und Arbeitnehmer*innenthemen auch ein kleines bisschen beigetragen haben – geht es jetzt mit großen Schritten in Richtung Bundestagswahl.
Dazu laden wir euch zu einer offenen Arbeitsgruppe herzlich ein.

Wer an dem Termin teilnehmen will, meldet sich bitte bei mir oder direkt bei Beate Müller-Gemmeke unter der unten angegebenen Adresse.

Der Termin findet statt am
Montag, 12.04.2021 um 19.30 Uhr.

In dieser AG wollen wir uns Aktivitäten überlegen, die Bundestagswahl strategisch diskutieren und am Ende einen Wahlaufruf auf den Weg bringen.

Wichtig – diese AG ist offen konzipiert, spricht also Grüne Gewerkschafter*innen, Gewerkschafts-nahe Grüne und Grünen-nahe Gewerkschafter*innen gleichermaßen an. Die Interessierten sollen sich dann mit den Angaben

– Name, Mailadresse, Bundesland – bei mir (matthias.dreikluft@gruene-gp.de) oder bei Beate melden unter:

beate.mueller-gemmeke@gewerkschaftsgruen.de

 

Mit GewerkschaftsGrünen Grüßen

Matthias Dreikluft,

Sprecher GewerkschaftsGrün-Filstal

matthias.dreikluft@gruene-gp.de

Zeppelinstr. 76
73033 Göppingen

Tel: 07161/9879374
Mobil: 0163/7604776