Online Veranstaltung: Grüne Gesundheitspolitik – Mit Professor Dr. Armin Grau (MdB)

Donnerstag, 5. Mai 202219:00 Uhr Online-VeranstaltungVeranstaltet von: Grüne Kreistagsfraktion Göppingen und Kreisvorstand Göppingen

 

Online Veranstaltung: Grüne Gesundheitspolitik – Mit Professor Dr. Armin Grau (MdB) am 05.05.2022 um 19:00 Uhr

„Dieses System ist krank“ titelte die Süddeutsche Zeitung neulich und meinte das Gesundheitswesen in Deutschland.

Wie beurteilen die grünen Gesundheitspolitiker*innen die Lage? Was sind grüne Perspektiven in der Gesundheitspolitik und welchen Niederschlag fanden sie in den Koalitionsvereinbarungen?
Mit diesen Fragen suchen wir das Gespräch mit dem Mediziner Professor Dr. Armin Grau, Mitglied im Gesundheitsausschuss des Bundestags und seit Langem in der grünen Bundesarbeitsgemeinschaft Arbeit, Soziales und Gesundheit tätig.

Am 5.5. um 19 Uhr wird er uns seine Sicht der Dinge darstellen und unsere Fragen beantworten.
Die grüne Kreistagsfraktion und der Kreisvorstand laden herzlich dazu ein.

Die Zugangsdaten:
https://meet.goto.com/186318117

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 892 0194 301
Zugangscode: 186-318-117