Save the Date – Landtagsfraktion: Grüner Bürgerdialog

Dienstag, 11. Januar 202219:30 Uhr Stadthalle Eislingen, 73054 EislingenVeranstaltet von: Fraktion GRÜNE im Landtag von Baden-Württemberg 

Die Fraktion GRÜNE im Landtag von Baden-Württemberg ist während ihrer Januar-Klausur im Kreis Göppingen zu Gast. Traditionell veranstaltet sie im Rahmen ihrer Klausur einen Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern aus der Region. Zum Bürgerdialog in Eislingen laden wir Sie herzlich ein. Neben unserem Fraktionsvorsitzenden Andreas Schwarz nimmt auch Ministerpräsident Winfried Kretschmann teil.

Mit den Menschen im Land in Kontakt zu treten, liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir unser beliebtes Format in der Pandemie stetig weiterentwickelt und an die jeweilige Situation angepasst. Flexibel und vorsichtig bleiben wir angesichts der steigenden Infektionszahlen natürlich weiterhin. Hybrid oder doch rein digital? Wir gehen auf Nummer sicher und entscheiden kurzfristig.

Der Austausch mit Dir ist uns wichtig, wir möchten mit Dir ins Gespräch kommen: im Rahmen einer moderierten Podiumsdiskussion mit Publikumsbeteiligung, an der Du persönlich vor Ort oder per Livestream über unsere Webseite teilnehmen kannst. Deine Fragen und Anregungen an uns kannst Du im Saal oder online vom Sofa aus einbringen.

Wir freuen uns, wenn Du diesen Termin in Deinem Kalender reservierst. Entsprechend der rechtlichen Vorgaben und der aktuellen Situation werden die festen Sitzplätze im Saal begrenzt sein.

Eine persönliche Einladung mit Informationen zur Anmeldung folgt in den nächsten Wochen.

Herzliche Grüße,

Thorsten Arzbach
Fraktionsgeschäftsführer

 

Fraktion GRÜNE im Landtag von Baden-Württemberg 

Konrad-Adenauer-Straße 12 | 70173 Stuttgart
Tel. +49 (0) 711 – 2063683 | presse@gruene.landtag-bw.de
Fotos: Lena Lux