Von Ort zu Ort: Sommertour mit Lena Schwelling und Pascal Haggenmüller zusammen mit Alex Maier

Dienstag, 6. September 2022, 11:30 UhrBis 06.09.2022 16:00 Uhr Rundwanderung ab Wanderparkplatz Wäscherschloss, 73116 Wäschenbeuren

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

unter dem Motto „von Ort zu Ort“ begeben sich unsere Landesvorsitzenden Lena Schwelling und Pascal Haggenmüller ab August auf Sommertour durch Baden-Württemberg. Im Mittelpunkt der Tour steht der aktive Austausch mit den Menschen vor Ort sowie Einblicke in verschiedene, klimarelevante Projekte.

In Rahmen der Sommertour kommt Lena Schwelling am 06. September 2022 auch in unseren Kreisverband. An diesem Tag treffen wir uns um 11:30 Uhr am Wanderparkplatz unterhalb des Wäscherschlosses, 73116 Wäschenbeuren. Von dort aus machen wir eine gemeinsame Rundwanderung über den Hohenstaufen. Gegen 16:00 Uhr wollen wir die Wanderung am Wäscherschloss wieder beenden. Mit dabei sein wird auch unser Oberbürgermeister Alex Maier.

Der Tag wird eine gute Gelegenheit sein, beim gemeinsamen Wandern ein bisschen frische Luft zu schnappen und mit unserer Landesvorsitzenden sowie unserem Oberbürgermeister ins Gespräch zu kommen.

Für unsere Planung bitten wir um eure Anmeldung bis zum 24.08.22 unter info@gruene-gp.de

Wir freuen uns auf euch!

Fadime Ercik und David Catenazzo
Kreisvorsitzende