MdB Marcel Emmerich (Ulm) beim offenen online Stammtisch der Grünen im Helfensteiner Land

Donnerstag, 20. Januar 202219:30 Uhr Online

Marcel Emmerich, 30 Jahre, sitzt seit Juni 2021 für die Grünen im Bundestag.  Er ist Mitglied im Ausschuss für Inneres und Heimat. Seine wichtigsten Ziele sind Klimaschutz, Gerechtigkeit und Stärkung der Demokratie.

Beim Stammtisch wird er sich und seine politische Agenda vorstellen, Einblicke in den Bundestag geben und mit uns ins Gespräch kommen.
Er kandidierte in Ulm / Alb-Donau-Kreis und ist der neue grüne Betreuungsabgeordnete für den Landkreis Göppingen.

Coronabedingt als zoom-meeting:
https://gruenlink.de/2d1w
Meeting-ID: 820 6920 9529
Kenncode: 483244
Bitte rechtzeitig einwählen.

Es wird sicher interessant ein paar Infos direkt aus Berlin zum Start der neuen Ampelregierung zu bekommen.

Für den Vorstand

Eckhart Klein, Ortsvorsitzender