Kathinka Kaden: Landtagskandidatin für Geislingen

facebook: facebook.com/kathinkakaden.diegruenen
Instagram: instagram.com/kathinka.kaden
Webseite: www.kathinkakaden.de

Videoreihe „Kathinka hakt nach“

Für den Wahlkampf 2021 wurde die Videoreihe „Kathinka hakt nach“ produziert.
Diese wurde damals auf der Wahlkampfhomepage veröffentlicht.
Auf der Seite Kathinka hakt nach oder auf unserem YoutTube Kanal kann diese nochmal angeschaut werden.

Liebe Mitbürger*innen,

Klimaschutz ist für mich oberstes Ziel. Dafür müssen wir nachhaltig handeln, heute, morgen und übermorgen. Als Mutter liegt mir besonders am Herzen, dass ich meinen Kindern eine lebenswerte Zukunft versprechen kann. Mit Mut und klugen Ideen, effektiver Bürger*innenbeteiligung und finanziellem Verantwortungsbewusstsein schaffen wir das. Die Grünen haben die meiste Erfahrung und die besten Ideen für eine innovative Wirtschaft, die die Ressourcen schont und die Digitalisierung intelligent dafür einsetzt. Jedes Jahr lernen wir mehr über die ökologischen Zusammenhänge. Alles hängt mit allem zusammen. Konsequenter Tierschutz und Erhalt der Artenvielfalt sind notwendig. Soziale Gerechtigkeit spielt eine entscheidende Rolle. Keine Krise, auch nicht die Coronakrise, darf unsere Gesellschaft spalten. Wir gehören zusammen. Alle brauchen die gleichen Chancen. So schaffen wir eine enkeltaugliche Politik.

Dafür setze ich mich ein und bitte Sie um Ihre Stimme bei den Landtagswahlen am 14. März.

Ihre Kathinka Kaden