Alex Maier: Miteinander statt übereinander – Der Corona-Talk mit Manne Lucha

Freitag, 26. Juni 202019:30 Uhr facebook und Instagram

Liebe Freundinnen und Freunde,

am kommenden Freitag, den 26. Juni, startet meine neue Talk-Reihe. Wir wollen, in Zeiten wie
diesen, „Miteinander statt übereinander“ sprechen. Mein erster Gast wird der
Landesgesundheitsminister Manne Lucha sein, mit dem ich über Corona, die aktuelle Lage und die
Auswirkungen der Pandemie spreche. Ich lade euch herzlich dazu ein, über Facebook und Instagram
Live mit dabei sein. Los geht’s um 19.30 Uhr.

Hier der Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/553118645346836/

Das Video wird auch im Nachhinein online zu sehen sein. Gerne lasse ich euch den Link nach der
Veranstaltung zukommen.

Ich freue mich, wenn ihr mir vorher eure Fragen schickt. Gerne per Mail an wahlkreis@alexander-
maier.net oder über das Kontaktformular: https://alex-maier.net/kontakt/.

Grüne Grüße
Euer Alex