25.09.09 Letzte Wahlveranstaltung

Einladung zur Wahlveranstaltung am 25. September 2009

Liebe Freundinnen und Freunde,

am 25. September (2 Tage vor der Wahl!) findet in Stuttgart die letzte große Wahlkampfveranstaltung statt, bevor wir uns alle in die Aktionen für die letzten 72 Stunden stürzen und bis zuletzt um jede Stimme für GRÜN kämpfen.

Stuttgart hat als Veranstaltungsort eine Ausstrahlung, die auch über das Stadtgebiet hinaus reicht, weil viele Menschen hier zum Einkaufen und Bummeln herkommen.
Deshalb laden wir Euch sehr herzlich am

Freitag, 25. September um 17:00 Uhr auf den Schlossplatz Stuttgart

ein, um gemeinsam mit uns für GRÜN zu werben.
Mit dabei sind: Biggi Bender, Cem Özdemir und Dany Cohn-Bendit – und hoffentlich auch Ihr!

Wir freuen uns sehr, wenn wir zu dieser nicht nur für Stuttgart wichtigen Veranstaltung mit Eurem Besuch rechnen können.
Mit Eurer Unterstützung setzen wir ein starkes Signal für GRÜN, das weit über die Stadtgrenzen hinausreicht.

Mit grünen Grüßen

Biggi Bender, MdB 
Cem Özdemir

zurück zu den Terminen 2010 und früher…

 

zurück zu den aktuellen Terminen…