10 Göppingen: Bahntunnel

SPD verunsichert Bürger (Leserbrief)

Zum Leserbrief „Kein Nutzen von Tunnel“ von Dr. Emil Frick vom 3. Dezember

Autor: Wolfgang Blessing, Göppingen | NWZ 10.12.2010

Arme SPD! Anstatt mit sachlichen und ernsthaften Argumenten auf die aktuelle Alternativplanung der K 21-Befürworter einzugehen, greift Herr Frick ungeniert in die verstaubte Horrorkiste und zaubert einen Bahntunnel in Göppingen hervor.

Ist diese Art, weniger gut informierte Göppinger Bürger zu ängstigen und zu verunsichern, der zukünftige Stil der SPD? Wenn ja, dann muss sich Herr Frick nicht wundern, wenn der SPD mangels Glaubwürdigkeit weiterhin die Wähler davonlaufen.

Herr Frick sollte uns besser erklären, warum der Staat (Steuerzahler) nicht etwa drei Milliarden Euro einsparen will, indem er einen genauso leistungsfähigen, modernisierten Kopfbahnhof und die Neubaustrecke Ulm-Wendlingen baut.

zum Leserbrief von Jörg Matthias Fritz zum selben Thema…

zurück zur Presseübersicht Dezember 2010…