10.07.10 Radtour mit Biggi Bender zu Weleda

Bewegung und Naturheilverfahren – Radtour mit Biggi Bender

Liebe Grüne aus Biggis Betreuungskreisverbänden,

letztes Jahr im Bundestagswahlkampf haben wir schon einmal eine solche Radtour unternommen, am 10. Juli ist es wieder so weit – Biggi Bender lädt ein zu einer vom ADFC geführten Radtour nach Schwäbisch Gmünd zu Weleda.
Wir fahren gruppenweise in unterschiedlichen Zügen von Stuttgart nach Schorndorf. Von dort aus radeln wir den schönen Radweg durch das Remstal nach Schwäbisch Gmünd, wo wir bei Weleda zu einem besonderen Programm erwartet werden mit Film und Führung durch den größten biologisch-dynamischen Heilpflanzengarten Europas – Kaffee und Kuchen inklusive. Danach fahren wir nach Schorndorf zurück. Die Strecke umfasst insgesamt ca. 50 km.

Treffpunkt ist der Service-Point des Stuttgarter Hauptbahnhofs um 8:50 Uhr. Oder Ihr stoßt bis 10.10 Uhr nach Schorndorf, wo wir um 10.15 Uhr Richtung Schwäbisch Gmünd fahren.

Biggi freut sich auf viele interessierte MitradlerInnen aus ihren Betreuungskreisverbänden. Anmeldungen erfolgen über das Wahlkreisbüro (0711 26346177 oder biggi.bender@wk.bundestag.de) bis spätestens 3.7.10. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Terminüberschneidung mit der großen Parkdemonstration gegen Stuttgart 21 war leider unausweichlich –  es gibt aber die Möglichkeit, in einer zweiten geführten Gruppe ab 14:54 Uhr direkt von Schwäbisch Gmünd mit dem Regional-Express früher nach Stuttgart zu fahren, um mitdemonstrieren zu können! So könnten wir Sport, Gesundheit und Politik miteinander verbinden!

Beste Grüße
Sandra Weber
Wahlkreismitarbeiterin

BITTE BEACHTEN SIE DIE NEUE ADRESSE:
 
Wahlkreisbüro Biggi Bender
Hauptstätter Str. 57
70178 Stuttgart

Tel. 0711/26346177
Fax: 0711/6151725
email: biggi.bender@wk.bundestag.dezurück zu den Terminen von 2010…

zu den aktuellen Terminen…