18.02.12 Brzuske

Brief an verschiedene Grüne im Kreis Göppingen

18.02.2012 von Susanne Brzuske

Liebe Basis-Grüne,

ich war heute bei der Demo und sende euch nachfolgend einen Link, damit ihr euch auch ein Bild machen könnt…..

Webcam der Bahn vom Turm aus: jetzt passendes Bild vorher-nachher gefunden – grausam aber wichtig für Dokumentation und Information (siehe unten)

Brigitte Lösch habe ich gesehen!

Stimmung der ca. 5000 TN zwischen Trauer und Wut; ich bin selten sprachlos – aber soviel Dummheit die dort geschieht macht einfach nur sprachlos….

Verbale Angriffe aller Redner auf die grüne Landesregierung die Alles, aber auch Alles was jetzt geschieht über die VA rechtfertigt und dabei nicht berücksichtigt, dass bereits vor der VA aufgedeckt wurde, dass der Stresstest manipuliert wurde und: seit letzter Woche ist bekannt, dass in der Software des Stresstests ein Fehler war und er schon deshalb gar nicht stimmen kann!!!
DER BESTANDENE STRESSTEST WAR DOCH ABER DIE GRUNDLAGE DER VA!!!

Und nun ???

S21 Plus wird auch nicht umgesetzt, Schlichtung war eine Farce – das kann man nie wieder den Bürgern verkaufen – mir auf jeden Fall nicht!
Erinnerung: Nur Kranke Bäume sollen gefällt werden……haha

Ich war und bin keine GRÜNE, aber die Forderungen der Liste "Grüne- gegen – S21" kann ich voll unterstreichen – es sind Forderungen, auf die ihr Alle auch vor der VA bestanden habt! Ich bin jedenfalls enttäuscht, dass sich dort niemand von euch eingetragen hat.

viele Grüße

Susanne (vermutlich ehemalige)Grünen-Wählerin

zurück zur Debatte "Stuttgart 21 nach der Volksabstimmung"…

zurück zum Seitenanfang…

zurück zur Debatte "Stuttgart 21 nach der Volksabstimmung"…