06.09. De: Regierungswechsel!

Fr 06.09.13 Bürgergespräch mit Prof. Dr. Dennis De

Warum brauchen wir jetzt den Regierungswechsel?

19:30 Uhr, Donzdorf, Gasthaus Stern, (Hauptstr. 66)

Der Volkswirt und Mittelstandsexperte Prof. Dr. Dennis De will den Wahlkreis Göppingen und Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag vertreten. Warum? Er arbeitete für die deutsche Bundesregierung und die Europäische Union, kennt als gefragter Wirtschaftsberater die Probleme vor allem mittelständischer Familienunternehmen im Detail und weiß daher, wo es an den politischen Rahmenbedingungen der Wirtschaft klemmt. Im Konzept des „Green New Deal“ sieht er DAS Schlüsselprojekt für ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit, von dem vor allem der innovative deutsche Mittelstand profitieren kann – wenn es denn politisch richtig umgesetzt wird.

Mit seiner Erfahrung und seinem wissenschaftlichen Sachverstand möchte Dennis De dem Konzept zum Erfolg verhelfen, nicht mehr nur beratend, sondern als politischer Entscheidungsträger im Deutschen Bundestag.

Für die Wahl am 22. September wünscht Dennis De sich die Erststimme, um als Wahlkreiskandidat auf Sieg zu setzen, und der Partei natürlich möglichst viele Zweitstimmen.

Ein Stammtisch der Grünen im Helfensteiner Land.