Anne Linsler, Ruben Schumacher, Tim Bönisch, Dorothee Kraus-Prause, Hendrik van Woudenberg, Sven Koos.

Großer Wechsel in der Gemeinderatsfraktion Bad Boll

In der letzten Gemeinderatssitzung dieser Periode vollzog sich ein großer Wechsel bei der Grünen Liste. Hannes Baab, Petra Csiky, Pascale Dereims- Locher und Dr. Anne-Dore Ketelsen- Volkhardt waren bei der letzten Wahl nicht mehr angetreten. Bürgermeister Bührle und Fraktionssprecherin Dorothee Kraus-Prause würdigten das große Engagement, den Sachverstand und die vielfältigen Kompetenzen der Ausscheidenden und erinnerten an viele fruchtbare und faire Auseinandersetzungen bei wichtigen Entscheidungen in der Gemeinde.

Im neuen Gemeinderat werden dank des guten Wahlergebnisses wieder sechs Vertreterinnen und Vertreter der Grünen Liste mitarbeiten. Verpflichtet für ihr neues Amt wurden Tim Bönisch, Ruben Schumacher, Sven Koos und Anne Linsler. So wird die Grüne Liste deutlich verjüngt durch vier neue Gemeinderatsmitglieder mit neuen persönlichen und beruflichen Erfahrungen ihre Arbeit fortsetzen.

Die Mitglieder freuen sich weiterhin engagiert, sachorientiert und fair die kommunalen Herausforderungen anzunehmen und Bad Boll u.a. in Sachen Klimaschutz, Sozialem Miteinander und Weltoffenheit weiter zu entwickeln. Dazu braucht es Rückmeldung und Unterstützung von Bürgerinnen und Bürgern – sprechen Sie uns an – wir freuen uns.