Pressemitteilung: Kathinka Kaden tritt erneut an

Liebe Hallerinnen und Haller,

hiermit gebe ich gerne bekannt, dass ich weiter für das Amt der Oberbürgermeisterin in Schwäbisch Hall kandidiere.

Schwäbisch Hall braucht dringend eine nachhaltige sozial-ökologische Zukunftsvision. Aus Gründen des Klimaschutzes braucht die Stadt bei der OB-Wahl ein grünes Angebot. In vielen Städten wird eine autofreiere Innenstadt angestrebt, Quartiere neu und anders entwickelt, die Mobilitätswende und die Energiewende konsequent vorangetrieben. Das soll von der Verwaltungsspitze her auch in Schwäbisch Hall mit Nachdruck geschehen. Dasselbe gilt für eine Kultur- und Bildungspolitik, die die verschiedensten Lebenssituationen, insbesondere aber die von Kindern, Jugendlichen und Familien, im Blick hat. Deshalb trete ich weiter an mit einer klaren klimaschutzpolitischen Zielsetzung im Einklang mit sozialer Gerechtigkeit für Schwäbisch Hall.

Ich werde dazu weiter intensiv mit den Haller Bürgerinnen und Bürgern das Gespräch suchen auf den Wochenmärkten an den kommenden Samstagen sowie am Mittwoch von 9 bis 12.30 Uhr sowie an den Haustüren bei Ihnen für diese zukunftsfähige Perspektive werben.

Kathinka Kaden

Kathinka Kaden bei facebook