Danke für das tolle Jubiläumsfest

Es begann am Donnerstagabend mit dem internationalen Folkloreabend des Schwäbischen Albvereins. Am Freitagabend gab es ein Schokoladenkonzert und Samstag und Sonntag kam an der Kulturhalle eine richtige Stadtfeststimmung auf. Viele Besucherinnen und Besucher nutzten nach der langen Coronapause die Möglichkeit, mal wieder zu feiern und Freunde und Bekannte zu treffen. Es gab einen Jubiläumslauf vom AST und viel Programm von Musikverein, TSV, Liederkranz und dem schwäbischen Albverein auf der großen Bühne. Alles war sehr gut organisiert und die Zusammenarbeit der Vereine hat prima geklappt. Ein Höhepunkt am Samstagabend war die Lehrerband der Musikschule, die mit Rock und Pop den Platz an der Kulturhalle zum Tanzen brachte. Vielen Dank dafür und es war eine tolle Werbung für unsere Musikschule!

Am Sonntag konnte nach einem Jahr Zwangspause der traditionelle Hahnentanz beim Albverein durchgeführt werden. Als Vertreter der Stadt konnte Grünen-Stadtrat Armin Kuhn mit Jutta Förstner einen guten 5. Platz belegen!

Wir danken sehr herzlich den Süßener Vereinen, Frau Weißenborn und der Stadtverwaltung, den Sponsoren, der Musikschule, dem Jugendhaus und allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement, dass dieses Jubiläumsfest möglich wurde!